Ihre Ansprechpartnerin
Geschäftsführerin Mitgliederservice & Marketing
Cornelia Batzke, Resident Managerin im Courtyard by Marriott Dresden überzeugt während der Deutschen Hotelklassifizierung mit einem top geführten Haus. Gemeinsam mit ihrem herzlichen Team gelingt es ihr unter der erfahrenen Leitung von Johannes Hubertus Lohmeyer nicht nur die 4 Sterne erfolgreich zu verteidigen, sondern auch die stetige Qualitätssteigerung des Hotels zu demonstrierendem. Das Frühstücks Büfett besticht mit klarer Struktur und technischen Raffinessen. Die Zimmer bieten den Standard, welcher von Geschäftsleuten und internationalen Touristen in der sächsischen Landeshauptstadt erwartet wird. Beste Voraussetzungen für Tagungen und Feiern runden das Angebot des Service orientierten 4 Sterne Hotels in Dresden ab. Vertreterinnen des DEHOGA Sachsen gratulieren herzlich zu der erfolgreichen Wiederklassifizierung. Hier geht es zur Hotelwebsite.
Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern