Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Drei Sterne für das Aparthotel 1A in Zwickau

Das APATHOTEL 1A Zwickau konnte erfolgreich seine 3 Sterne verteidigen. Hotelfachfrau Abiata Bendix, die seit 2015 das Haus leitet, sagt: „Ich liebe den Umgang mit den Gästen. Obwohl schon viel investiert wurde, habe ich eine Menge Ideen, wie man das Haus noch schöner machen kann.“ Die Gäste loben besonders das liebevoll gestaltete Frühstück, die selbstgemachten Marmeladen und frisch zubereiteten Pancakes.

Julia Büttner (DEHOGA) und Kathrin Stiller (IHK Regionalkammer Zwickau) haben das das Hotel geprüft und sind von der guten Qualität des Hauses, das Geschäftsreisende und Touristen aus aller Welt beherbergt, überzeugt.

Foto (v.l.n.r.). Kathrin Stiller (IHK), Abiata Bendix (APARTHOTEL 1A) und Julia Büttner (DEHOGA) freuen sich über die erreichten Hotelsterne.

 

letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern