Ihr Ansprechpartner

Axel Klein

Hauptgeschäftsführer

Ihre Ansprechpartnerin

Franziska Luthardt

Geschäftsführerin Mitgliederservice & Marketing

Für 7 % Mehrwertsteuer auf Speisen – Unternehmer beziehen Stellung: Tino Besser, Wirtshaus Zum alten Sack in Zittau

Tino Besser setzt die Tradition einer Oberlausitzer Gastwirtschaft im Herzen von Zittau erfolgreich um. Damit er auch in Zukunft seinen Mitarbeitern faire Löhne zahlen kann und seine Gäste regionale Spezialitäten für faire Preise genießen, fordert er 7% Mehrwertsteuer auf Speisen für immer. Planungssicherheit ist die Grundlage jeder erfolgreichen Wirtschaft und besonders der Gastwirtschaft.

Engagierte Unternehmer finden Plakate für die 7% Aktion und andere Werbemittel unter folgenden Link https://www.dehoga-sachsen.de/ueber-uns/7-jetzt-immer/  und unterschreiben die Petition https://www.openpetition.de/petition/online/keine-steuererhoehung-7-mehrwertsteuer-auf-speisen-in-der-gastronomie-muessen-bleiben.

Text: Katrin Kerpa

Foto: Katrin Kerpa

Erstellt von Franziska Luthardt DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern