Herzlichen Glückwunsch zu 4 Sternen Locanda Boutique Hotel

Vier Sterne glänzen nun am Locanda Boutique Hotel :)

Neben all den umgesetzten und noch geplanten Veränderungen stellte sich das Hotel in diesen Tagen dem Deutschen Hotel-und Gaststättenverband sowie der Industrie- und Handelskammer einer Vier-Sterne-Klassifizierung.

Das Hotel ist ein echter Geheimtipp und liegt etwas unscheinbar in einem ruhigen Ortsteil von Stollberg und ist im mediterranen Stil eingerichtet. Die 8 modern eingerichteten Doppelzimmer, die mit viel Liebe renoviert wurden, bieten eine gepflegte Ausstattung mit Flachbildfernseher, Natursteinbädern, Mini Bar und Nespresso Maschine, gemütliche Sitzecke mit Kamin und französischem Balkon. Ebenso sind kostenloses W-LAN und SKY-Programme verfügbar. Für einen kurzweiligen Aufenthalt sorgt in jedem Zimmer die Alexa Musik- und Sprachassistenz.

Im italienisch mediterranes Restaurant mit 40 Sitzplätzen, offener Küche mit Holzsteinofen und Sommerterrasse kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Nadine Hahn (DEHOGA Sachsen e.V.) überreichte gemeinsam mit Silvio Sabrowski (Referent für Gastgewerbe/Tourismus IHK Chemnitz) an den Gastgeber Herrn Hollenbach verbunden mit den besten Wünschen die Sterneklassifizierung.