Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Mit Optimismus kämpft sich DEHOGA Mitglied Thomas Kretschmer, Börse Coswig durch Corona

Statt auf geplante Veranstaltungen im wunderschönen Saal hinzuweisen, möchte Thomas Kretschmer dem DEHOGA Sachsen danke sagen für die vielfältige praktische Unterstützung in den verwirrenden Tagen und Monaten der Pandemie. Er sieht auch für die Zukunft die Aufgabe des Verbandes darin, sich für die Belange der Unternehmer in Gastronomie, Hotellerie und Veranstaltungsorganisation stark zu machen und sich gerade jetzt für die Beibehaltung der gesenkten Mehrwertsteuer auf Speisen einzusetzen. Thomas Kretschmer, weiß wovon er spricht, da zur Börse Coswig auch eine Pension, Ferienwohnungen, Gastronomie und der Veranstaltungsbereich gehören.

letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern