Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihr Ansprechpartner

Axel Klein

Hauptgeschäftsführer

Willkommen im DEHOGA Sachsen Level-44 in Dresden

Game over - fragt sich Dehoga Mitglied Level-44 in Dresden

David Schramm gründete Anfang 2020 Dresdens erste Gaming- und eSport Bar. Sein Netzwerk mit der TU Dresden war mit ausschlaggebend für seine Idee, auch in Sachsen den eSportlern und Gaming Experten ein Zentrum zu bieten. Leider war von Anfang an „Corona mit im Gepäck“. Als das Konzept über die Dresdner Neustadt hinaus Gäste erreichte, kam der nächste Lock Down. Nun ist David Schramms berechtigte Frage: „Was wird für die in 2020 gegründeten Unternehmen getan, um diese am Markt zu unterstützen.“  

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern