Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

freetogo-app.de

Kostenloser Corona-Test bequem von zu Hause.

freetogo ermöglicht es den Nutzer:innen, mithilfe einer App, Corona-Selbsttests einfach und sicher von zu Hause aus durchzuführen. Die Testdurchführung wird mittels Videoübertragung von geschultem Personal überwacht und dauert so nur wenige Minuten. Auf diese Weise können die Testergebnisse nach einem 6-Augen-Prinzip verifiziert werden und als Eintritt für viele öffentliche Orte, wie Restaurants, Bars und Cafes genutzt werden. Das Ergebnis ermöglicht gesellschaftliches Leben und eine Rückkehr in die Normalität für 24 Stunden.

Wir möchten, dass das gesellschaftliche Leben wieder stattfinden kann.

Selbstverständlich ist uns natürlich bewusst, dass dies auf Grund der aktuellen Situation nur unter besonderen Bedingungen möglich ist.
freetogo kann durch seine einfache und smarte Handhabung eine große Unterstützung in der Distribution von Schnelltests, Schutzmasken oder ähnlichen Produkten sein.

freetogo entspricht selbstverständlich den DSGVO-Anforderungen. Darüber hinaus verpflichten wir uns, kund:innenbezogene Daten nur für Zwecke die freetogo und Gesundheitsämter betreffen zu verwenden.

Pressemitteilung:
Erstes digitales Corona-Testzentrum geht pünktlich zu den Lockerungen in Berlin an den Start

Studierende entwickeln digitale Corona-TEST-App

HIER zum Download

Unter www.freetogo-app.de/gastroschulung können sich Gastronomen bei registrieren und erhalten eine kurze Einführung zum Thema freetogo und im Anschluss ein Werbepaket, dass den Kunden den Umgang mit freetogo erklärt und Ihre Mitglieder damit sehr entlasten kann.

Kontakt:

freetogo-app.de
ist ein Produkt der nextSolution! zweipunktnull UG (haftungsbeschränkt)
Universität Potsdam – Campus Griebnitzsee | August-Bebel-Straße 89 | 14482 Potsdam

E-Mail: support(at)freetogo-app.de

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern