Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Hotline für DEHOGA-Mitglieder

0351 850 322 50

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

Hotline für Gäste & Gastgeber

0900 111 5 777

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

* 0,99€/Min. inkl. MwSt. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend

4 Sterne der Deutschen Hotelklassifizierung für Hotel Indigo am Wettiner Platz in Dresden

Carina Pfaffelhuber, General Managerin und Patricia Gangfuß erhalten anlässlich der erfolgreichen Wiederklassifizierung 4 Sterne für das Hotel Indigo Dresden. Frau Pfaffelhuber arbeitet im Unternehmen mit einem internationalen Team. Bei der Frage nach dem Mindestkriterium Nr. 5- zweisprachige Mitarbeiter- schmunzelt sie und berichtet stolz, dass Ihre Mitarbeiter dies auf alle Fälle abbilden. So werden neben Englisch, Kroatisch, Portugiesisch, Spanisch viele weitere Sprachen gesprochen und das kommt an bei den Gästen.

 

 

 

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern