Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

In stiller Trauer nahmen wir am 7.8.2020 Abschied von unserem langjährigen und verdienten Vorstandsmitglied Bernd Winkler

In stiller Trauer nahmen wir am 7. August 2020 Abschied von unserem langjährigen und verdienten Vorstandsmitglied

BERND WINKLER

*20. November 1954 †6. April 2020

Noch immer sind wir fassungslos und voller Trauer, dass Bernd Winkler nach wiederkehrender und langer Krankheit aus dem Leben geschieden ist. Er war seit vielen Jahren Mitglied in Regional- und Landesvorstand des sächsischen Hotel- und Gaststätten Verbandes DEHOGA Sachsen e.V.. Seine Fachkenntnis, unternehmerische Kompetenz, Besonnenheit und Loyalität haben maßgeblich die Entwicklung des Verbandes bis hin zur Verschmelzung der vier Regionalverbände zu einem Landesverband begleitet. Seine unkomplizierte, faire und authentische Art wurde von den Vorstandskollegen, sowie den Mitarbeitern des Verbandes sehr geschätzt.

 

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

 

Im Namen der Vorstände, des Ehrenamtes und der Mitarbeiter des DEHOGA Sachsen e.V.

Axel Hüpkes

Präsident

letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern