Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Hotline für DEHOGA-Mitglieder

0351 850 322 50

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

Hotline für Gäste & Gastgeber

0900 111 5 777

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

* 0,99€/Min. inkl. MwSt. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend

4 Sterne der Deutschen Hotelklassifizierung für DEHOGA Mitglied Courtyard by Marriott Dresden

Cornelia Batzke, Resident Managerin im Courtyard by Marriott Dresden überzeugt während der Deutschen Hotelklassifizierung mit einem top geführten Haus. Gemeinsam mit ihrem herzlichen Team gelingt es ihr unter der erfahrenen Leitung von Johannes Hubertus Lohmeyer nicht nur die 4 Sterne erfolgreich zu verteidigen, sondern auch die stetige Qualitätssteigerung des Hotels zu demonstrierendem. Das Frühstücks Büfett besticht mit klarer Struktur und technischen Raffinessen. Die Zimmer bieten den Standard, welcher von Geschäftsleuten und internationalen Touristen in der sächsischen Landeshauptstadt erwartet wird. Beste Voraussetzungen für Tagungen und Feiern runden das Angebot des Service orientierten 4 Sterne Hotels in Dresden ab. Vertreterinnen des DEHOGA Sachsen gratulieren herzlich zu der erfolgreichen Wiederklassifizierung. Hier geht es zur Hotelwebsite.

Erstellt von Luis Rudolph DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern