Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Hotel Haus Marienthal in Zwickau bekommt drei Sterne ***

Solide, mit sehr gutem Niveau und hoher Kundenorientierung, so kennt man das kleine Hotel Haus Marienthal in Zwickau. Julia Büttner DEHOGA Sachsen und Kathrin Stiller von der IHK Chemnitz Regionalkammer Zwickau haben das gut gebuchte, seit 26 Jahren präsente Haus mit der Sky-Bar nun erneut mit drei Sternen ausgezeichnet.

Frau Tschirch, die das kleine Haus mit dem drei Personen starken Team leitet, ist sehr glücklich über die Auszeichnung. „Keinesfalls aber werden wir uns darauf ausruhen. Dass es den Gästen an nichts fehlt, ist allen Mitarbeitern sehr wichtig. Beim regionalen Einkauf der frischen Produkte lege ich immer viel Wert auf ausgezeichnete Qualität.“, sagt die Hotelchefin.

Insgesamt sind durch die Prüfungskommission 247 Kriterien zu kontrollieren. Dabei werden alle Bereiche des Hotels, die Ausstattung, die Sauberkeit und der Service, genau unter die Lupe genommen.

letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern