Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Brauhaus Zwickau zählt als TOP Ausbildungsbetrieb

Sarah und Sebastian Scherk wurden diese Woche durch Julia Büttner vom DEHOGA Sachsen als TOP Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Damit zählt das Brauhaus mit seinen derzeit 7 Auszubildenden zu einem von derzeit 180 Unternehmen in Deutschland, welche mit dem bundes- und branchenweiten Label des DEHOGA ausgezeichnet wurden.

TOP Ausbildungsbetriebe verpflichten sich in 12 Leitsätzen, mit entpsrechenden Maßnahmen im Unternehmen und einer Befragung der Auszubildenden, für eine Ausbildung mit hoher Qualität.

Eine Zertifizierung mit dreijähriger Gültigkeit, welche allen Unternehmen unabhängig der Azubizahl offen steht und die Ausbildungsqualität, das Image unserer Brnache und damit auch die Nachwuchssicherung verbessern soll.

letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern