Ihre Ansprechpartnerin
Geschäftsführerin Mitgliederservice & Marketing
Manja Schumann, General Managerin im Andante Hotel Dresden freut sich sehr über die Auszeichnung mit 4 Sternen der Deutschen Hotelklassifizierung. Gemeinsam mit Ihrem Team steht Manja Schumann für besonders herzlichen Service. Im Andante Hotel Dresden erfreuen sich die Gäste über 24 Stunden Service am Empfang. In der gepflegten Lobby genießen internationale Touristen und Geschäftsreisende an der Bar Ihren Feierabend Drink. Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und die vorhandenen Parkflächen in der Tiefgarage und im Außenbereich, bieten beste Voraussetzungen für Ausflüge in das Umland und eine optimale Anbindung in die Innenstadt Dresdens. Cathleen Nebrich, IHK Dresden und Katrin Kerpa, DEHOGA Sachsen gratulieren ganz herzlich Manja Schumann zu der erfolgreichen Klassifizierung. Weitere Informationen unter https://andantehotels.com/hotel-dresden
Text und Fotos: Katrin Kerpa
Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern