Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihr Ansprechpartner

Axel Klein

Hauptgeschäftsführer

Digitaler Mittelstandsgipfel: Habeck diskutiert Lageeinschätzung und Standortbedingungen mit mittelständischen Verbänden

Als DEHOGA Bundesverband haben wir aktiv an den Gesprächen teilgenommen und setzt uns mit großem Nachdruck für die Sorgen und Anliegen unserer Mitglieder ein.

Wir sind uns der Interessen der Branche bewusst, die bisher noch zu wenig Gehör gefunden hat. Gemeinsam mit über 40 mittelständisch geprägten Verbänden beim vierten Digitalen Mittelstandsgipfel nehmen wir diese Anliegen ernst und kämpfen dafür, dass sie angemessen berücksichtigt werden.

Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck und der Mittelstandsbeauftragte der Bundesregierung Kellner stehen in intensivem und regelmäßigem Austausch mit uns, um sicherzustellen, dass die Stimmen des Mittelstands gehört werden und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.

Erstellt von Franziska Luthardt DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern