Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihr Ansprechpartner

Axel Klein

Hauptgeschäftsführer

Herzlich Willkommen im DEHOGA Sachsen: Naturpark Kanone, Markersdorf

Familie Mersiovsky hat einiges verändert in den letzten Monaten. Das Restaurant im Naturpark Kanone erstrahlt durch seine stilvolle Einrichtung. Gäste des Naturparkes Kanone aber auch hungrige Touristen werden gern bewirtet.  Auch erste Familienfeiern wurden schon gebucht. Matthias Mersiovsky bietet mit seiner Familie Service und Komfort, den er sich selbst als Gast wünscht. Vom DEHOGA erwartet Mersiovsky ein lebendiges Netzwerk und branchenrelevante Informationen. Wir begrüßen Matthias Mersiovsky und sein Team herzlich im DEHOGA Sachsen.

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern