Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung: Hotel am Sonnelandpark - Urlaub direkt am Freizeitpark

Hotel am Sonnelandpark: Urlaub direkt am Freizeitpark

Julia Büttner (DEHOGA Sachsen) gratuliert Manuela Schleith (Geschäftsführerin Sonnenlandpark) herzlich zur Neueröffnung des Hotels am Sonnenlandpark und wünscht Ihr sowie Ihrem Team beste unternehmreische Erfolge und unzählige zufriedene Gäste.

Am 1.April 2022 fand die Eröffnung des Hotels am Sonnenlandpark mit insgesamt 54 modernen Zimmern für Familien und alle anderen Reisenden statt. Die Zimmer sind jeweils mit einem Doppelbett für die Erwachsenen sowie einem komfortablem Doppelstock-Schlafsofa für bis zu zwei Kinder ausgestattet. Neben vier barrierefreien sind auch 2 rollstuhlgerechte Zimmertypen geplant, die ausreichend Platz bieten, um sich auch im Rollstuhl barrierefrei im Zimmer bewegen zu können. Die weiteren Zimmer sind von 29 m² auf 60 m² große Familienzimmer erweiterbar und können so individuell an die Wünsche unserer Gäste angepasst werden. Der moderne Stil und die natürlichen Materialien der Inneneinrichtung laden zur Erholung mitten in der Natur zum Teil mit Blick in den Sonnenlandpark ein.

Direkt an unserem Erlebnispark gelegen bietet das Hotel moderne Übernachtungsmöglichkeiten für alle, die eine längere Anreise haben oder mehrere Tage im Sonnenlandpark und seiner Umgebung verbringen wollen.