Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihr Ansprechpartner

Axel Klein

Hauptgeschäftsführer

Willkommen im DEHOGA Sachsen "Tony's Cafe und Alte Molkerei Meerane"

Julia Büttner (DEHOGA Sachsen) begrüßt Ralf Starke mit den beiden ObjektenTony's Cafe sowie die Alte Molkerei in Meerane herzlich im DEHOGA Sachsen.

In Tony's Cafe können Gäste täglich bereits mit einem Frühstücks  in den Tag starten. Natürlich gibt es im Anschluss auch Mittagsgerichte und am Nachmittag beginnt dann die Kuchen - sowie Eiszeit. Bei schönem Wetter lädt der Außenbereich zum Verweilen und Genießen ein.

Zum Cafe eröffnen Ralf Starke und Tony Vießmann am 1. Juli nun noch die Alte Molkerei, welche sich derzeit noch im Umbau befindet. Nach mehreren Jahren des Leerstandes sollen im Gastronomie-Komplex in der alten Molkerei die Lichter nun wieder  angehen. Vorerst wird die Alte Molkerei als Gastronomieobjekt genutzt und betrieben.

Wir gratulieren auch auf diesem Wege nochmals hertlich  und wünschen einen tollen und nachhaltigen Start mit unzähligen Gästen.

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern