Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Willkommen Seeger Schänke in Zittau als Mitglied im DEHOGA Sachsen

Ninette Petrasch begrüßt ganz herzlich Herrn Matthausch von der Seeger Schänke in Zittau als neues Mitglied im DEHOGA Sachsen.

Die Seeger-Schänke wurde 1899 von Herrmann Martin gegründet. Für 25.000 Reichsmark kaufte er das Haus in der Inneren Weberstraße und eröffnete im Erdgeschoss seine eigene Destillation.
Seine Gäste konnten also das fertige Produkt sofort im Schankraum “testen”. 1936 wurde aus der Destillation eine Weinhandlung und Biergaststätte. Nach dem Krieg blieb die Kneipe geschlossen bis 1995.

Seit 17 Jahren nun bewirte Herr Matthausch und sein Team liebevoll seine Gäste und überrascht immer wieder mit charmanter Dekoration, ausgefallenen Ideen oder auch tollen Events auf kleinstem Raum.

Hier lässt sich so manches kühle Blonde oder herbe Dunkle in gemütlicher Atmosphäre genießen.  Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Überzeugen Sie sich selbst.

letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern