Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Büttner

Mitgliederservice | Chemnitz - Mittelsachsen - Zwickau Online Redakteurin | Social Media Beauftragte

Hotel Meerane verteitigt erfolgreich 4 Sterne in der deutschen Hotelklassifizierung

Gemeinsam mit Marika Fischer (Zeitsprungland) führte Julia Büttner (DEHOGA Sachsen) die Wiederholungsklassifizierung durch gratuliert Raymund Melchior und seinem gesamten Team zur erfolgreichen 4 Sterne Auszeichnung

In den vergangenen Monate wurden einige Renovierungsarbeiten umgesetzt und Investionen getätigt- auch im Bereich Digitalisierung hat sich einiges getan. Derzeit befindet sich die Homepage noch in der Neugestaltung- wir sind gespannt.

Zudem freuen wir uns, dass für das neue Ausbildungsjahr bereits 4 Azubis gewonnen werden konnten und unsere Branche künftig unterstützen.

 

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern