Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Büttner

Mitgliederservice | Chemnitz - Mittelsachsen - Zwickau Online Redakteurin | Social Media Beauftragte

Laurichhof Pirna wird mit hochkarätigem Design-Preis ausgezeichnet

Der Pirnaer Laurichhof, ein Designhotel am Herzen der malerischen Naturlandschaft Sächsische Schweiz, sorgt schon ein Jahr nach seiner Eröffnung deutschlandweit für Aufsehen: Für seine inspirierenden Suiten und sein einzigartiges Showroom-Konzept wird das Hotel nun mit dem German Design Award ausgezeichnet.

Im Namen des gesamten DEHOGA Sachsen gratulieren wir herzlich zu dieser Auszeichnung.

HIER geht es zu Website des Laurichshof

Pressemitteilung

(Bildrechte: Laurichhof Pirna)

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern