Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Neues Mitglied: Gaststätte Grünes Tal

Wir begrüßen die Gaststätte "Grünes Tal" in Auerbach OT Brunn ganz herzlich im DEHOGA Sachsen.

Das gemütliche und traditionelle Haus wird bereits in der 4. Generation im Familienbesitz geführt und wurde stets mit Ehrgeiz und viel Liebe auf Trab gehalten und so zählt das Haus seit Jahren zu einer beliebten Adresse im Vogtland.
Bei den Geschwistern Ines und Rene´ Felsberg findet man noch einen „Echt vogtländischen Gasthof“ mit herzlicher Gastfreundschaft, uriger Gastronomie im typisch vogtländischem Landhausstil.
Dazu wird ein sehr breites Angebot an verschiedenen Speisen der regionaltypischen Küche, individuelle Buffets, originelle Themenabende und Menüs kreiert.

Die Gaststätte bildet genau den richtigen Ort für Feiern, Seminare, Tagungen oder kulinarische Highlights zwischendurch. Zudem kann es Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen durch das schöne Vogtland sein.

letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern