Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

"Restaurant und Catering zum Adam" ist TOP-Ausbildungsbetrieb

ZUM ADAM - Restaurant & Catering erhält das Qualitätslabel TOP-Ausbildungsbetrieb.

Ausgebildete Fachkräfte stellen einen wichtigen Erfolgsfaktor für Unternehmen unserer Branche dar:

ZUM ADAM - Restaurant & Catering erhält das Qualitätslabel TOP-Ausbildungsbetrieb

Mit der Initiative TOP-Ausbildung haben wir erstmals eine bundesweit einheitliche Zertifizierung für einen hohen Ausbildungsstandard, wovon Unternehmen in Hotellerie und Gastronomie profitieren, geschaffen.

Im Zertifizierungsprozess verpflichten sich Unternehmen auf 12 Leitsätze, deren Einhaltung durch unabhängige, anonyme Befragungen der Azubis bestätigt wird.

Dem hat sich Karsten Bonitz angenommen und erhält mit seinen beiden Azubis – Tomy Steinert (Koch 2.LJ) und Nico Arnold (Fachpraktiker Küche 1.LJ) nach der erfolgreichen Betriebs- und Azubibefragung durch Julia Büttner (DEHOGA Sachsen) sein Zertifikat und zählt nun bundesweit als offizieller TOP-Ausbildungsbetrieb des DEHOGA.

Wir freuen uns sehr, diese Auszeichung und das Qualitätslabel mit dreijähriger Gültigkeit überreichen zu dürfen und gratulieren auf diesem Weg nochmals herzlich.

 

Alle Informationne zur Zertifizierung und dem Qualitätslabel

letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern