Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Wir begrüßen Raymond Melchior herzlich als neuen Hoteldirektor im Hotel Meerane

Julia Büttner (DEHOGA Sachsen) bergüßt Raymond Melchior  als Hoteldirektor im Hotel Meerane. Somit hat er zum 1. Juli 2020 offiziell die Stelle von Monika Twitting übernommen. Nachdem Raymond Melchior in leitenden Positionen in Hotels in Weimar, Gera, Zwickau, Plauen und Lichtenwalde tätig war, führte er die letzten 13 Jahre eine Selbstständigkeit in der Hotel-Marketing-Beratung  aus.

Seine jahrelangen Erfahrungen und Kompetenzen bringt er nun in Meerane ein und ist stolz, dass im August fünf neue Auszubildende in eine Ausbildung in seinem Haus begonnen haben.

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen hiermit nochmals alles Gute und beste Erfolge.

letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern