Herzlich Willkommen "Alte Schmiede Lückendorf" im DEHOGA Sachsen

Zu Gast sein, im süd-östlichsten Gasthof Deutschlands, einem Baudenkmal mit Charakter und Charme; in der Alten Schmiede Lückendorf inmitten des Zittauer Gebirges.Fernab vom Alltagstrubel, umgeben von einer längst verloren geglaubten Ruhe wird aus Ihrem Urlaubsort somit ein ganz besonderer Erlebnisbereich. Bei ausgedehnten gemütlichen Spaziergängen in der reinen und klaren Gebirgsluft oder bei anspruchsvollen Wanderungen in die romantische Bergwelt finden Sie den Einklang mit der Natur und lassen den Alltag hinter sich, um so neue Kräfte für das Kommende zu tanken. Mirona Salaj ist die neue Besitzerin der Alten Schmiede und überzeugt mit Ihrer Gastlichkeit um Ihren Besuch ganz besonders zu machen. Der Gastraum ist urig, gemütlich und lädt zum verbleiben ein. Auch die traditionell aber modern ausgestatteten Zimmer sind liebevoll eingerichtet und gemütlich. In dem Sinne wünschen wir alle Gute und freuen uns die Alte Schmiede als neues Mitglied im Dehoga Sachsen begrüßen zu dürfen.