Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Herzlich Willkommen im DEHOGA Sachsen: Elbterrasse Laubegast

Herzlich Willkommen im DEHOGA Sachsen: Yannick Schmitt mit der Elbterrasse Laubegast: Barrique

Yannick Schmitt ist ein Quereinsteiger mit Visionen. Aus dem Saarland kam er vor einigen Jahren nach Dresden um zu studieren. Seine elsässischen Wurzeln waren wahrscheinlich schon zu diesem Zeitpunkt daran schuld, dass Dresden für Ihn weit mehr als eine Zwischenstation werden sollte. Heute führt er erfolgreich die traditionsreiche Elbterrasse Laubegast. Elsässer Flanmmekuchen, nach einem Geheimrezept seiner Oma gebacken, trifft auf Meißner Wein in seinem gemütlichen Bistro. Weitere Informationen

 

 

letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern