Herzlichen Glückwunsch – 4 Sterne für das Kulturhotel Fürst Pückler Park in Bad Muskau

Geschäftsführerin Thekla Nichterlein und Hoteldirektorin Kerstin Vogel zeigen gern Ihr Haus, welches liebevoll weiterentwickelt wird.  Der Wellnessbereich ist großzügig und individuell gestaltet. Nachhaltigkeit ist ein Thema, dass von der Chefin und Ihren Mitarbeitern ständig neugedacht und für das Haus am Schlosspark in Bad Muskau weiterentwickelt wird. So stehen zum Beispiel  E-Ladesäulen und ein komfortabler Fahrradraum, auch für E-Bikes, den Gästen zur Verfügung und durch Digitalisierung wird in Zukunft Papier gespart. Kerstin Vogel, Hoteldirektorin betont zum Abschied noch, wie wichtig Ihr die Mitgliedschaft im DEHOGA Sachsen ist. Für Sie und alle Mitarbeiter waren und sind die Informationen und Angebote des DEHOGA Sachsen im täglichen Geschäft und darüber hinaus sehr wichtig.

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Bild: Mandy Markert (IHK Dresden), Katrin Kerpa (DEHOGA Sachsen), Geschäftsführerin Thekla Nichterlein & Hoteldirektorin Kerstin Vogel (beide Kulturhotel Bad Muskau) v.l.n.r.