Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Hotline für DEHOGA-Mitglieder

0351 850 322 50

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

"Jobs und Ausbildung in deiner Stadt 2026" in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna

Die Anmeldung für „Jobs und Ausbildung in deiner Stadt“ am 17.01.2026 in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna startet!

Mit der seit über 20 Jahren stattfindenden Veranstaltung möchten wir auch im kommenden Jahr Jugendlichen die Möglichkeit geben, sich über verschiedene Ausbildungsberufe, Studiengänge und mögliche Arbeitgeber zu informieren.

Aufgrund der Resonanz von Ausstellern und Besuchern des Fachkräfte-Speed-Datings in den letzten beiden Jahren haben wir uns entschlossen, dieses Format nicht weiterzuführen. Alternativ wird es im kommenden Jahr eine Jobwall im Foyer der Stadthalle geben, die einen Überblick über offene Stellenangebote der Aussteller gibt. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie nach Abschluss der Standplanung Ende Oktober 2025.

Aus dem Feedback von Besuchern & Ausstellern ergab sich weiterhin der Wunsch, die Veranstaltung zu verlängern. Daher findet im kommenden Jahr die Veranstaltung erstmalig bis 15:00 Uhr statt.

Was, Wann, Wo?
•  17. Januar 2026, 9-15 Uhr Stadthalle Limbach-Oberfrohna

Anmeldung HIER… 

Anmeldeschluss: 30. September 2025 – die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt und kann bereits vorher erreicht sein

Teilnahmekosten: Für Leistungen vor, während und nach der Veranstaltung wird eine Servicepauschale in Höhe von 150,00 € pro Aussteller und 75,00 € pro Mitaussteller erhoben. Aufgrund der Steuerpflicht der Kommune gemäß § 2 b UstG verstehen sich alle Preise zuzüglich der jeweils geltenden Umsatzsteuer.
 

Erstellt von Franziska Luthardt DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Diese Termine könnten Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern