an der KarriereStart \u00fcber einen Gemeinschaftsstand.
Wir freuen uns, einen attraktiven neuen Stand in Halle 1 E18 anbieten zu k\u00f6nnen.
In Halle 1 befinden sich neben Anbietern aus Hotellerie und Gastronomie, die Industrie- und Handelskammer, Bildungstr\u00e4ger und Gro\u00dfausteller aus Industrie und Handel \u2013 Ein Premiumstandort!
Gemeinsam mit dem Stand der Dresdner Hotelkollegen und einigen einzelnen Gastronomiebetrieben, bilden wir nun mit unserem neuen Standort ein attraktives Informationszentrum, die Ortec-Messe nutzt daf\u00fcr den Begriff Cluster, f\u00fcr unsere Branche.
Wir sehen uns an diesem Standort nicht nur als Betriebe, die Auszubildende und Mitarbeiter suchen, sondern auch als Chance, Ressentiments gegen\u00fcber der Gastronomie und Hotellerie abzubauen und die Freude an der Gastro zu transportieren.
Es besteht die M\u00f6glichkeit der aktiven Teilnahme als Mitaussteller.
Kosten hierf\u00fcr 990,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.
Der Terminkalender ist schon voll?! - Wir vertreten Sie mit Ihren Ausbildungsangeboten und Karrierem\u00f6glichkeiten. Teilnahme m\u00f6glich 280,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.
Haben Sie Fragen oder Interesse an einer Teilnahme, dann melden Sie sich bitte unter
info@dehoga-sachsen.de oder rufen Sie uns an unter 03 51 - 4 28 95 22 oder unsere Kollegin, Katrin Kerpa unter der Rufnummer: 01 74 - 2 44 61 67
Neuer Termin: 11. - 13.1.2022
Die KarriereStart 2021 wird auf 2022 verlegt - Ihre aktuelle Anmeldung 2021 behält Gültigkeit (siehe AGB Punkt 4. Änderungen – Höhere Gewalt).
Nutzen Sie einmalige Chance zur Teilnahme am Gemeinschaftsstand des DEHOGA Sachsen
Bereits zum 11 Mal bietet der DEHOGA seinen Mitgliedern die Möglichkeit der Teilnahme
an der KarriereStart über einen Gemeinschaftsstand.
Wir freuen uns, einen attraktiven neuen Stand in Halle 1 E18 anbieten zu können.
In Halle 1 befinden sich neben Anbietern aus Hotellerie und Gastronomie, die Industrie- und Handelskammer, Bildungsträger und Großausteller aus Industrie und Handel – Ein Premiumstandort!
Gemeinsam mit dem Stand der Dresdner Hotelkollegen und einigen einzelnen Gastronomiebetrieben, bilden wir nun mit unserem neuen Standort ein attraktives Informationszentrum, die Ortec-Messe nutzt dafür den Begriff Cluster, für unsere Branche.
Wir sehen uns an diesem Standort nicht nur als Betriebe, die Auszubildende und Mitarbeiter suchen, sondern auch als Chance, Ressentiments gegenüber der Gastronomie und Hotellerie abzubauen und die Freude an der Gastro zu transportieren.
Es besteht die Möglichkeit der aktiven Teilnahme als Mitaussteller.
Kosten hierfür 990,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.
Der Terminkalender ist schon voll?! - Wir vertreten Sie mit Ihren Ausbildungsangeboten und Karrieremöglichkeiten. Teilnahme möglich 280,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.
Haben Sie Fragen oder Interesse an einer Teilnahme, dann melden Sie sich bitte unter
info(at)dehoga-sachsen.de oder rufen Sie uns an unter 03 51 - 4 28 95 22 oder unsere Kollegin, Katrin Kerpa unter der Rufnummer: 01 74 - 2 44 61 67
Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern