Hotline für DEHOGA-Mitglieder

0351 850 322 50

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

Hotline für Gäste & Gastgeber

0900 111 5 777

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

* 0,99€/Min. inkl. MwSt. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend

3 Sterne Superior der Deutschen Hotelklassifizierung für Prize by Radisson Dresden- Mitte

Dorota Warnke nimmt freudig die Auszeichnung mit 3 Sternen Superior der Deutschen Hotelklassifizierung für das neueröffnete Prize by Radisson Dresden-Mitte entgegen. Das jung und frisch gestaltete Hotel in zentraler Lage überzeugt Dienstreisende, Familien und Urlauber. Gern nutzen alle Gäste die Zusatzleistungen wie z.B. den Premium Water Automat (24 Stunden), für  welchen extra Flaschen den Gästen zur Verfügung gestellt werden oder auch in eigene Flaschen abgefüllt werden kann. Bei Regen punktet das Prize by Radisson Dresden-Mitte mit einem Schirmautomat – ausleihen oder kaufen alles ist ohne zusätzliche Manpower lösbar.

Cathleen Nebrich, IHK Dresden und Katrin Kerpa, DEHOGA Sachsen gratulieren Hotel Team Captain Dorota Warnke und Ihrem Team ganz herzlich zu der erfolgreichen Klassifizierung. Weitere Informationen unter www.radissonhotels.com

Text und Fotos: Katrin Kerpa

Erstellt von Luis Rudolph DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern