Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Hotline für DEHOGA-Mitglieder

0351 850 322 50

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

Hotline für Gäste & Gastgeber

0900 111 5 777

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

* 0,99€/Min. inkl. MwSt. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend

Leipziger Hotels fast ausgebucht

Die Fußball-EM bringt diesen Sommer Fans aus ganz Europa nach Deutschland. Knapp zwei Monate vor dem Start der Fußball-EM sind die Hotels in Leipzig an den Spieltagen fast komplett ausgebucht.

Die Fußball-WM rückt näher, und die Hotellerie profitiert zweifelsohne davon. Im Austragungsort Leipzig sind bereits vor allem Stadthotels fast ausgebucht. Am Tag der Begegnung zwischen den Niederlanden und Frankreich am 21. Juni etwa seien im Grunde keine Betten mehr verfügbar, sagt der Vorsitzende der Leipziger Hotel Alliance (LHA), Axel Erhardt. Zu den Spielen Portugal gegen Tschechien (18. Juni) und Kroatien gegen Italien (24. Juni) seien vereinzelt noch Zimmer zu haben. Zur LHA haben sich aktuell 18 große Hotels in der Stadt mit insgesamt 4068 Zimmern zusammengeschlossen. Weiterlesen...

Quelle: ahgz.de

Erstellt von Franziska Luthardt DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern