Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Büttner

Mitgliederservice | Chemnitz - Mittelsachsen - Zwickau Online Redakteurin | Social Media Beauftragte

Dresdner Fünfsternehotel erhält Bestnote bei Umweltcheck

Das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais wurde für sein nachhaltiges Konzept vom sächsischen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Sachsen mit Gold ausgezeichnet   aktuell als einziges seiner Klasse.

Dresden, 15. März 2023 (tpr) – Komfort und Nachhaltigkeit müssen sich nicht ausschließen. Das beweist das Dresdner Fünfsterne-Superior-Hotel Bülow Palais. Für sein Engagement in Sachen Umweltschutz erhielt das privat geführte Haus im Barockviertel mit Gold die höchste Auszeichnung beim DEHOGA Umweltcheck. Nur zehn Hotels in ganz Sachsen tragen dieses Label derzeit. Als einziges Luxushotel reiht sich das Bülow Palais nun unter die grünen Gastgeber ein.

Vollständige Pressemitteilung

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern