Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Hotline für DEHOGA-Mitglieder

0351 850 322 50

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung als 4-Sterne-Superior Barceló Dresden Newa

Mit großer Freude gratulieren wir dem Barceló Dresden Newa zur erfolgreichen Klassifizierung als 4-Sterne-Superior-Hotel.

Diese besondere Auszeichnung  der Deutschen Hotelklassifizierung steht für herausragende Qualität, exzellenten Service und ein hohes Maß an Gastfreundschaft. Sie ist das Ergebnis des engagierten Einsatzes aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie einer konsequenten Ausrichtung auf höchste Qualitätsstandards.

Ein besonderer Glückwunsch gilt Hoteldirektor Eckart Pfannkuchen, der gemeinsam mit seinem Team maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen hat, dass sich das Barceló Dresden Newa als erstklassige Adresse in der Dresdner Hotellerie etabliert. Die Gäste erfreuen sich an an modernen und komfortabel einegreichteten Zimmern mit einem unschlagbaren Blick auf Dresden. Das Hotel vermittelt sehr erfolgreich mediterranes Flair im Zentrum der sächssischen Landeshauptstadt.

Im Namen des DEHOGA Sachsen sowie der IHK Dresden gratulieren wir herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung. Wir wünschen Herrn Eckart Pfannkuchen und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, zufriedene Gäste und alles Gute für die Zukunft.

 

Erstellt von Luis Rudolph DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern