Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Büttner

Mitgliederservice | Chemnitz - Mittelsachsen - Zwickau Online Redakteurin | Social Media Beauftragte

3 Sterne für Hotel & Restaurant Forsthaus im Kirnitzschtal Sächsische Schweiz

Markus Morlok, Hoteldirektor nimmt gemeinsam mit Stefan Schülbe die Auszeichnung für die erfolgreiche Wiederklassifizierung des PURA Hotels Forsthaus im Kirnitzschtal nahe Bad Schandau entgegen. Das traditionsreiche Haus punktet durch seine wundervolle Lage bei vielen Stammgästen. Hoteldirektor Morlok und sein Team sorgen für persönlichen Service.  Die Hotelzimmer bestechen durch die authentische Gestaltung. Ein Garten und die Privatsauna sehr gern genutzt. Gerade  bereitet sich das Team auf das Kirnitzschtalfest vor, welches ein bedeutender touristischer Höhepunkt jedes Jahr in der Region ist.

 

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern