Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Büttner

Mitgliederservice | Chemnitz - Mittelsachsen - Zwickau Online Redakteurin | Social Media Beauftragte

4-Sterne-Regen für die Steiger Hotels in der Sächsischen Schweiz

 

Die Steiger Hotels in der Sächsischen Schweiz erhielten diese Woche durchweg 4 Sterne der Deutschen Hotelklassifizierung. Das Steiger Parkhotel Hohnstein, das Steiger Hotel Sebnitzer Hof und das Steiger Apparthotel Bad Schandau wurden erneut mit 4 Sternen ausgezeichnet. Die beiden Häuser in Rathen, Steiger Hotel Elbschlösschen Rathen und Steiger Hotel Kurort Rathen, wurden erstmals klassifiziert. Das Elbschlösschen, das derzeit saniert wird, eröffnet noch in diesem Jahr. 2024 eröffnet die Steiger Gruppe das Hotel Landidyll in Hinterhermsdorf.

Inhaberin Margaux Paulin Steiger leitet das Familienunternehmen und freut sich über diesen Sterneregen: „Für meine Hotels die 4-Sterne-Klassifizierung zu erhalten, ist ein große Anerkennung meiner Vision und für die Arbeit des gesamten Teams. Es zeigt, dass unser Weg in puncto Nachhaltigkeit und digitalen Lösungen der richtige ist.“

In den sechs Steiger Hotels finden Gäste genau den Urlaub, den sie suchen: Wanderurlaub mit der Familie oder zu zweit, Wellnessurlaub oder romantischen Kurzurlaub. Bei all ihren Entscheidungen hat die Unternehmerin immer auch die nächsten Generationen im Blick. Heute schon werden Visionen zum Thema Nachhaltigkeit wissenschaftlich untermauert und auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt umgesetzt. Mit digitalen Lösungen, wie Self-Check-in und -Check-out sowie Servicerobotern und einem starken, leistungsbereiten Team gelingt es der engagierten Unternehmerin neue Wege erfolgreich zu gehen.

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern