Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Büttner

Mitgliederservice | Chemnitz - Mittelsachsen - Zwickau Online Redakteurin | Social Media Beauftragte

DEHOGA Sachsen gratuliert zur erfolgreichen Klassifizierung: Quirle Häusl verteidigt 4 Sterne

 

Das Quirle Häusl ist bereits 23 Jahre unter der Leitung von Kathrin und Peter Kunze am Markt. Das einzigartige Konzept von Gastfreundschaft, Kultur und Genuss kommt bei den Gästen von Peter und Kathrin sehr gut an. Seit einem Jahr gibt es nun auch noch ein kleines aber feines Theater. Hier finden unterschiedliche Programme statt, die die Hausgäste des Quirle Häusl begeistert besuchen.

Die gemütlichen Hotelzimmer, die Salzoase und die Sauna erfreuen Touristen aus nah und fern. Besonders beliebt sind die regionalen kulinarischen Spezialitäten im Restaurant und auf der weinbehangenen Terrasse. Dehoga Sachsen gratuliert dem Team des Quirle Häusl zur erfolgreichen Verteidigung der 4 Sterne.

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern