Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Büttner

Mitgliederservice | Chemnitz - Mittelsachsen - Zwickau Online Redakteurin | Social Media Beauftragte

Herzlich Willkommen im DEHOGA Sachsen "Hotel Emily"

Bereits zu unseren Berliner Zeiten sind wir mit dem DEHOGA häufig in Kontakt gewesen und nun wird es in unserem eigenen Unternehmen ebenso ein wichtiger Bestandteil sein.“ Nach knapp 1,5 Jahren intensiver Bauarbeiten bei der Umgestaltung des ehemaligen Industriegebäudes ist nun ein Hotel mit 30 Zimmern nach modernstem Standard in liebevoller Kleinarbeit entstanden und schon im ersten Gespräch mit Frau Lien Ngyuen war der Wunsch klar - wir freuen uns über die Aufnahme des Hotels mit dem tollen angeschlossenen Restaurant MITO. Schon allein wegen der Dekoration mit lebender Wand ist ein Besuch auch als Tagesgast ein Erlebnis. Ein herzliches Willkommen und wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte in Leipzig!

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern