Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Büttner

Mitgliederservice | Chemnitz - Mittelsachsen - Zwickau Online Redakteurin | Social Media Beauftragte

Herzlichen Glückwunsch zur 4 Sterne Klassifizierung Hotel Atlanta in Wachau

Whirlpool im Dachgeschoß mit Panoramablick, Suiten und Boardinghaus, Hotelkomplex und Eventzentrum –Herzlichen  bietet sehr viele Facetten und ist nun bereits seit mehr als 20Jahren ein fester Bestandteil der Gastgeber im Leipziger Süden. Wir gratulieren zusammen mit Christin Krämer vom Tourismusverband Leipzig Region eV sowie Birgit Kratochvil der IHK zu Leipzig dem Team um Hoteldirektor Thomas Moors zur erneuten Klassifizierung mit 4 Sternen. Und das Motto des Hauses - man muss sich einfach stetig hinterfragen und eben teils neu erfinden – findet man z. Bsp. in der innovativen Energieselbstversorgung, Elektrofahrzeugstellplätzen oder Klima-Kälte aus dem eigenen Keller. Und zum bereits neu gestalteten Biergarten sowie modernisierten Restaurantkonzept kommt in der Planung die Renovierung der Hotelzimmer, so dass auch in der nächsten Dekade sich Gäste und Mitarbeiter wohl fühlen werden.

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern