Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Büttner

Mitgliederservice | Chemnitz - Mittelsachsen - Zwickau Online Redakteurin | Social Media Beauftragte

Auszeichungen des TafelTurniers 2021 im Rahmen der ISS Gut

Wer deckt den kreativsten Tisch? Um diese Frage rankte sich das TafelTurnier, das unter Federführung des DEHOGA Thüringen e.V. auf der ISS GUT! ausgetragen wurde. Auf einer Präsentationsfläche von drei mal drei Metern konnten die Teilnehmer ihren Ideen freien Lauf lassen. Insgesamt stellten sich acht Teams aus Bildungseinrichtungen und Gastgewerbe-Betrieben der Konkurrenz.

Die Besucher und Aussteller haben schließlich entschieden und unter den acht Teams mit grandiosen und  kreativen Ideen die gedeckten Tische bewertet.

Schließlich wurden die Sieger des TafelTurnier 2021 gekrönt und Sachsen hat es auf das Siegertreppchen geschafft.

Somit ging der erste Platz in diesem Jahr an das Elldus Resort mit „Meine Boho-Traumhochzeit“.

Das AHORN Panorama Hotel Oberhoferrang schaffte es auf das zweite Treppchen mit ihrer Biathlon-Tafel zu „Oberhof 2023“ und über den dritten Platz freute sich das AHORN Seehotel Templin, die das Thema „Dinner mit Krimi“ kreativ umsetzten.

Und auch die Saigerhütte war unter den Teilnehmern und konnte mit Kreativität überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen und BetreuerInnen und  ein herzliches Dankeschön für das Engagement, die tolle kreative Arbeit und Präsentation der Tafeln sowie das faire Miteinander.

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern