Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Büttner

Mitgliederservice | Chemnitz - Mittelsachsen - Zwickau Online Redakteurin | Social Media Beauftragte

Willkommen im DEHOGA Sachsen & herzlichen Glückwunsch zur Klassifizierung "TH Hotel Leipzig"

Wir begrüßen das Team um das TH Hotel der Familie Bui im DEHOGA Sachsen. Im historischen Gewand unweit der neuen Leipziger Messe wurde das Hotel komplett neu errichtet und dabei modernste Technik eingebracht. So ist ein einfacher Checkin ganz ohne Berührungspunkte mit dem Personal vom Smartphone aus möglich. Darüber hinaus stehen natürlich die Gastgeber täglich zur Verfügung und sprechen Empfehlungen aus, u.a. für das direkt angeschlossene Restaurant „Wied Nam“ mit seiner frischen Küche. Wir konnten nun während der ersten Klassifizierung uns von dem Konzept des Haus überzeugen und gratulieren zum erreichten Siegel 3-Sterne-Superior! Alles Gute und vielen Dank für das Vertrauen.

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern