Am Dienstag, den 30. Juni 2026, lädt die Kulinarik Bande ins Felix / Lebendiges Haus Leipzig ein. Von 13:00 bis 17:30 Uhr erwartet euch eine kleine Hausmesse zum Informieren, Austauschen und Netzwerken rund um Food-Trends, neue Ideen und praxisnahe Konzepte für die Gastronomie.
Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, spannende Partner kennenzulernen, sich inspirieren zu lassen und ins Gespräch zu kommen. Sicher habt ihr die Informationen bereits vom DEHOGA Sachsen / Frau Mikoleit erhalten – wir möchten euch hiermit noch einmal herzlich daran erinnern, dass ihr fest eingeplant und herzlich willkommen seid.
Ort: Felix Rooftop Bar am Augustusplatz 1–3, 04109 Leipzig
Hinweis: Parkempfehlung: Tiefgarage im Felix.
Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern