Erstklassifizierung: 4 Sterne für das Elldus Resort

Am 21. September überreichten Franziska Luthardt, DEHOGA Sachsen und Jana Dost, IHK Regionalkammer Erzgebirge Familie Ellinger und dem Team des ELLDUS Resort Oberwiesenthal 4 Sterne. Vorausgegangen war die Vor-Ort-Kriterien-Prüfung im August mit dem Ergebnis, dass aus Haus (vorher mit 4 DTV-Sonnen zertifiziert) nun das Prädikat 4 Sterne nach der Deutschen Hotelklassifizierung tragen wird. Durch die zahlreichen Erweiterungen und Investitionen bietet das Elldus Resort alles, was zu einem 4 Sterne Hotel-Urlaub gehört. Neben einer gehobenen Ausstattung der Zimmer, der öffentlichen Bereiche und der Wellness- und Freizeitbereich, punktet das Haus insbesondere durch zahlreiche und in der Hauptsache familienfreundliche Dienstleistungen und Angebote.

Wir gratulieren Jens und Carmen Ellinger, sowie dem gesamten ELLDUS-Team und wünschen eine sterne-glänzende Zukunft!

Bild: ELLDUS Resort

Jana Dost, Geschäftsführerin IHK Regionalkammer Erzgebirge, Jens und Carmen Ellinger, ELLDUS Resort, Franziska Luthardt, DEHOGA Sachsen

Erstellt von Julia Büttner DEHOGA Sachsen letzte Änderung am