Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihr Ansprechpartner

Axel Klein

Hauptgeschäftsführer

Gastro Vision 2024 erfolgreich abgeschlossen

Die Gastro Vision beeindruckte vom 8. bis 11. März mit Innovationen, Trends und kreativen Lösungen und bot eine inspirierende Plattform für ihre Besucher. Im Empire Riverside Hotel in Hamburg präsentierten sich gemäß dem integrierten Konzept der Veranstaltung namhafte Unternehmen neben kleinen kreativen Startups. Viele der Themenräume wurden in diesem Jahr komplett neugestaltet und überzeugten mit klaren Linien und einem noch stylischeren Design – beste Voraussetzungen für die Vorstellung der innovativen Konzepte und Produktneuheiten. Die Gastro Vision Talks mit Marco Nussbaum und weitere neue Vorträge rundeten das Programm ab.

Im Mittelpunkt der Gastro Vision stand zudem wie gewohnt das Networking – mit den Besuchern, aber auch unter den Ausstellern selbst wurden neue Kontakte geschlossen, Synergien geknüpft und Kooperationen für die Zukunft geplant. Die Aussteller lobten die gute Organisation und zeigten sich begeistert, dass sie auf dem Branchentreff direkt auf Entscheiderebene mit den Unternehmensvertretern sprechen konnten.

„Die Gastro Vision 2024 war ein voller Erfolg und hat einmal mehr die Dynamik und Innovationskraft unserer Branche unter Beweis gestellt. Wir sind begeistert von der Vielfalt der präsentierten Konzepte und neuen Produkte und der Möglichkeit, gemeinsam an der Zukunft von Hotellerie, Gastronomie und Catering zu arbeiten“, so Klaus Klische, Veranstalter der Gastro Vision. „Insbesondere freuen wir uns darüber, dass die Gastro Vision zunehmend zu einem Schmelztiegel für Innovationen wird. Dies ist nicht zuletzt auf die zahlreichen Startups zurückzuführen, die unsere Veranstaltung nutzen, um sich der Branche vorzustellen. Darüber hinaus trägt der gute Austausch zwischen den Unternehmensvertretern während der Veranstaltung maßgeblich dazu bei, dass neue Kooperationen und Ideen entstehen.“

Die Gastro Vision 2024 war somit nicht nur ein bedeutender Treffpunkt für die Branche, sondern auch ein wichtiger Impulsgeber für zukünftige Entwicklungen und Innovationen in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering. Weiterlesen...

Quelle: tageskarte.io

Erstellt von Franziska Luthardt DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern