Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Antje Mikoleit

Geschäftsführerin

PAYONE GmbH

Wir freuen uns sehr, dass PAYONE Teil Ihres starken Netzwerkes ist. Als Payment-Experte für die Gastronomie und Hotellerie und Partner des DEHOGA Sachsen möchten wir Sie bei allen Herausforderungen rund um das bargeldlose Bezahlen unterstützen.

Wir bieten alle Bezahl-Services aus einer Hand. Egal, ob Sie gerade mit einem eigenen Betrieb starten oder bereits bargeldlos kassieren. Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind und Ihr Business zukunftsfähig bleibt. Unser Beitrag dazu: eine perfekte Payment-Lösung, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart.

Zeit, die Sie in Ihr originäres Geschäft und Ihre Gäste investieren können.
Geld, das Sie durch unsere günstigen Angebote sparen.
Und Nerven, die durch unseren Rundum-sorglos Service geschont werden.

Von der Akzeptanz aller gängigen Zahlungsarten bis zur Abwicklung sämtlicher Folgeprozesse bietet Ihnen PAYONE alles, was Sie zum bargeldlosen Kassieren benötigen.

in den letzten Wochen konnten wir der großen Mehrheit unserer Händler mit den angebotenen Lösungen wieder bargeldlose Zahlung ermöglichen. Dies war nur durch Ihre tatkräftige Unterstützung sowie den intensiven Einsatz unserer Mitarbeiter möglich.

Gutschrift für gemietete H5000 Terminals

Bei vielen Kunden hat die von Verifone verursachte Störung berechtigterweise für Unmut gesorgt. Wir haben uns daher dazu entschieden, betroffenen Kunden mit einem über die PAYONE direkt gemieteten Verifone H5000 Terminal aus Kulanzgründen finanziell entgegenzukommen.

Diese Kunden informieren wir zeitnah darüber, dass wir ihnen die Terminal-Mietgebühren eines vollen Monats erstatten. Dies wird automatisch als Gutschrift im Juli umgesetzt. Wir setzen dies proaktiv und auf freiwilliger Basis um, da die Störung durch Verifone verursacht wurde und PAYONE diese weder verhindern noch eigenständig beheben konnte.

Auslaufen unserer Service Center und Umstellen auf Regelprozesse

Während wir in der letzten Woche noch jeden Tag hunderten von Kunden in unseren Service Centern helfen konnten, hat diese Nachfrage mittlerweile deutlich nachgelassen.

Wir haben daher alle noch betroffenen Händler erneut in unsere Service Center eingeladen und haben bereits damit begonnen erste Standorte zu schließen und nur noch dort aktiv bleiben, wo eine erkennbare Nachfrage vorhanden ist. Sollten Sie noch Lösungen für größere Kundengruppen benötigen, melden Sie sich gerne jederzeit bei Ihrem Ansprechpartner.

Derzeit sind noch die folgenden Service Center geöffnet:

  • Frankfurt
  • Fürth
  • Hamburg
  • Kiel
  • Leipzig
  • Ratingen
  • Regensburg
  • Stuttgart

Schrittweise Rückkehr zu regulären Prozessen

Aufgrund der Normalisierung haben wir begonnen, wieder zu unseren regulären Prozessen zurückzukehren. Dennoch erwarten wir für einige Wochen deutliche Nachwirkungen und Einschränkungen z.B. in der Erreichbarkeit oder bei der Bearbeitung von Vertragsverlängerungsaufträgen und bitten dafür um Verständnis.

Wir werden jetzt verstärkt dazu übergehen, die verbliebenen Kunden über Depotwartung und entsprechende Ringtausch-Aktionen abzudecken. In diesem Zusammenhang haben wir begonnen, einzelnen Kunden passende, alternative Ersatzgeräte anzubieten, anstelle sie erneut mit Verifone H5000 auszustatten. Dies gilt insbesondere für Kunden, die vom Tamper-Error betroffen waren.

Wir gehen davon aus, dass uns die finale Bewältigung der Störung und die damit verbundenen Nacharbeiten noch eine Weile beschäftigen wird. Dennoch glauben wir mittlerweile, dem Ziel einer vollumfänglichen Entstörung deutlich näher zu sein. Entsprechend werden wir Sie künftig nur nach Bedarf über Änderungen und Anpassungen informieren.
 

Als exklusiver Partner von PAYONE profitieren Sie selbstverständlich von unseren Sonder-Konditionen für Mitglieder.

  • Moderne Kartenterminals für den mobilen oder stationären Einsatz ab 12,90 €
  • Akzeptanz und Abwicklung aller gängigen Karten, ab 0,53 %
  • Unterstützung mobiler Verfahren wie Google Pay, Apple Pay,
  • Branchenspezifische Zusatzservices wie Trinkgeldbuchung
  • Tägliche und monatliche Reportings

Das vollständige Angebot erhalten Sie hier

DEHOGA Vorteilsaktion „digitales Belegmanagement“

Im Aktionszeitraum vom 01.04. bis zum 30.06.2022: 2,95€ pro Monat und Terminal

(Der Standartpreis in den DEHOGA Konditionen: 2,95€ pro Monat und Terminal + 0,01€ pro Beleg)

Weitere PAYONE-Leistungen für Ihr Online-Geschäft

  • Bezahllösungen für Shop-Systeme und Eigenentwicklungen
  • Nahtlose Integration dank vorkonfigurierter Shop-Systeme
  • Betrugsprävention durch integriertes Risikomanagement
  • Reibungsloser Kaufprozess mit 1-Click-Checkout
  • PAYONE Link und Mail/Telephone Order für PSD2-konformes Bezahlen in der Hotellerie
  • Volle Automatisierung aller Payment-Prozesse inkl. Zahlungszuordnung und Reporting
  • Attraktive Zusatzservices wie z.B. Rechnungsstellung und Forderungsmanagement

Unsere kompetenten Ansprechpartner unterstützen Sie mit individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Bezahllösungen. Sprechen Sie uns gerne an!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr PAYONE-Team

Daniel Fonseca
Tel. +49 2102 9979 952

E-Mail: dehoga(at)payone.com

www.payone.com/DE-de/partner/dehoga

Das ist PAYONE

PAYONE ist der führende Payment-Anbieter in Deutschland und Österreich. Im stationären Handel, mobil oder online – PAYONE hilft Händlern und Dienstleistern bei den Herausforderungen rund um das bargeldlose Bezahlen. Als Full Service-Zahlungsdienstleister sorgt PAYONE für digitale Bezahlprozesse, die schnell, einfach und zuverlässig funktionieren. PAYONE entwickelt individuelle Lösungen für alle Branchen und Unternehmensgrößen nach höchsten Sicherheitsstandards.

Die zukunftsweisenden Omnichannel-Konzepte aus dem Hause PAYONE helfen Händlern dabei, ihren Kunden kanalübergreifende Einkaufserlebnisse zu bieten. Dabei verfolgt PAYONE das Ziel, integriertes Payment über alle Touchpoints hinweg zu ermöglichen.

PAYONE verarbeitet für über 260.000 Kunden 3,8 Milliarden Transaktionen pro Jahr. Darüber hinaus hält das Unternehmen mit seinen über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an sechs Standorten zahlreiche Mehrwert-Services bereit, die weit über das klassische Payment-Geschäft hinausgehen.

PAYONE ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Worldline und der DSV-Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag). PAYONE arbeitet europaweit für namhafte globale Marken ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Dazu zählen beispielsweise die Deutsche Bahn, Rossmann, PUMA, home24 und Sansibar.

Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.payone.com

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern